Choozo smart eating

Das Prinzip von Choozo lautet: „smart eating“: So wird gleichermaßen auf eine kalorienarme Zubereitung als auch auf den Genuss geachtet. Das ist ideal nicht nur für Fitnessfans, sondern für alle, die unterwegs etwas Gesundes und Nichtbelastendes essen möchten. Der Name Choozo ist abgeleitet vom englischen „to choose“, da sich die Zutaten der Speisen individuell anpassen lassen.

Fab!Design war verantwortlich für das Naming und das Corporate Branding. Dazu haben wir das komplette Projektmanagment für die Verpackungen übernommen: vom Design bis zur Lieferung in den Store. Die Website und die Fitnesstrackerapp wurden ebenfalls von Fab!Design konzipiert und umgesetzt.

Logo

Naming, Design

Choozo_01 Kopie

Styleguide

Konzept, Design, Druck

Choozo_02
Choozo_03

Verpackungen

Projektmanagement, Design, Druck, Fotografie

Choozo_04
Choozo_05

Store

Projektmanagement, Storedesign

Choozo_06

Werbung & Unternehmen

Konzept, Design, Druck

Choozo_07
Choozo_08
Choozo_09

Website

Konzept, Design, Programmierung

choozo_10

Fitnesstracker

Konzept, Design, Programmierung

app_test_08_1024
Test_02

Motion Graphics

Concept, Design

zurück